Jugisporttag Samstag 17. Mai 2014

Vom Jugisporttag gibt es eigentlich nur Gutes zu berichten:

  • Es nahmen mehr Kinder teil als die letzten 5 Jahre. Total waren es 81 Kinder (43 Mädchen und 38 Knaben, Vorjahr total 78 Kinder).
  • Es gab sehr gute Resultate und die grosse Mehrheit der Kinder war mit seinen Leistungen auch zufrieden und glücklich.
  • Während des Wettkampfs gab es keine grösseren Verletzungen.
  • Das Wetter war hervorragend. Es war zwar ein bisschen windig und während der Rangverkündigung kam plötzlich eine dunkle Wolke, aber übers Ganze gesehen war es ideal.
  • Die 3 abgeänderten Disziplinen kamen gut an, wenn auch das eine oder andere Detail fürs nächste Jahr angepasst werden muss.

Rangliste Jugisporttag

Jugisporttag 2014 Rangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.9 KB

Reglement:

  • Es werden die Rangpunkte der acht Disziplinen zusammengezählt
  • Bei gleicher Punktezahl werden die besseren Einzelklassierungen berücksichtigt

Rangliste Sprint Schnellster Lunkhofer

Jugisporttag 2014 Sprint.pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.8 KB

Qualifikation:

  • Die besten zwei Mädchen und Knaben der Jahrgänge 1999-2005 sind für den Kantonalen Final des Swiss Athletics Sprints vom Samstag 30. August 2014 in Windisch qualifiziert.
    (Anmeldung oder Abmeldung bis am 30.06.2014 bei Fritz Thöny)
  • Als Vorbereitung wird am Montag 11. August 2014 von 17:30-19:00 in Oberlunkhofen ein spezielles Sprinttraining angeboten.

Fotos

Dem Fotografen Ruedi Weber ein ganz herzliches Dankeschön!