Jugisporttag Samstag 30. Mai 2015

Ein weiterer Jugisporttag ging am 30. Mai 2015 erfolgreich über die Bühne. Es gab spannende Wettkämpfe mit vielen glücklichen Gesichtern, sowohl bei den teilnehmenden Kindern, als auch bei den vielen Zuschauern.

Es nahmen total 71 Kinder teil (41 Mädchen und 30 Knaben). Es war erfreulich, dass auch viele Nichtjugendriegler, so viele wie noch nie, am Sporttag teilgenommen haben.

Das Wetter war hervorragend: Nicht kalt, nicht heiss, teils sonnig und keine Gefahr von Regen.

Glücklicherweise gab es keine ernsthaften Verletzungen.

Ein ganz grosses Dankeschön gibt es für die vielen Helfer, ohne die ein solcher Anlass nicht durchführbar wäre: Helfer bei den einzelnen Disziplinen, als Betreuer der Kindergärtner, beim Beizli und am Grill, bei der Startnummerausgabe, im Rechenbüro, als Speaker, als Fotograf, ...

Rangliste Jugisporttag

Jugisporttag 2015 Rangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 32.1 KB

Reglement:

  • Es werden die Rangpunkte der acht Disziplinen zusammengezählt
  • Bei gleicher Punktezahl werden die besseren Einzelklassierungen berücksichtigt

Rangliste Sprint Schnellster Lunkhofer

Jugisporttag 2015 Sprint.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.0 KB

Qualifikation:

  • Die besten zwei Mädchen und Knaben der Jahrgänge 2000-2006 sind für den Kantonalen Final des Swiss Athletics Sprints vom Samstag 22. August 2015 in Windisch qualifiziert.
    (Anmeldung oder Abmeldung bis am 30.06.2015 bei Fritz Thöny)
  • Als Vorbereitung wird am Montag 10. August 2015 (erster Schultag nach den Ferien) von 17:30-19:00 in Oberlunkhofen ein spezielles Sprinttraining angeboten.

Fotos

Der Fotografin Barbara Weber ein ganz herzliches Dankeschön! Es sind wunderbare Fotos und herrliche Schnappschüsse. Es sind zwar viele und müssen auf 3 Internetseiten verteilt werden, aber es wäre schade eine Auswahl zu treffen und einige auszusortieren.

Barbara Weber für einmal vor der Kamera
Barbara Weber für einmal vor der Kamera