Jugisporttag Samstag 21. Mai 2016

Bei idealem Wetter fand am Samstag 21.05.2016 der Jugisporttag statt. Mit 79 Kindern (38 Mädchen und 41 Knaben) haben sehr viele am Wettkampf teilgenommen. Erfreulich hoch war auch die Anzahl der Teilnehmenden, die aktuell gar nicht in der Jugi mitmachen. Es zeigt, dass der Wettkampf bei den Kindern einen recht hohen Stellenwert hat und für eine gute Platzierung voller Einsatz gegeben wird.

Ganz herzlichen Dank allen teilnehmenden Kindern, allen Helfern, Kuchenspendern und Sponsoren. Nur dank der Mithilfe der vielen Freiwilligen kann ein solcher Anlass erfolgreich durchgeführt werden.

Rangliste Jugisporttag

Jugisporttag 2016 Rangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.5 KB

Reglement:

  • Es werden die Rangpunkte der acht Disziplinen zusammengezählt
  • Bei gleicher Punktezahl werden die besseren Einzelklassierungen berücksichtigt

Rangliste Sprint Schnellster Lunkhofer

Jugisporttag 2016 Rangliste Sprint.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.9 KB

Qualifikation:

  • Die besten zwei Mädchen und Knaben der Jahrgänge 2001-2008 sind für den Kantonalen Final des Swiss Athletics Sprints vom Samstag 20. August 2016 in Windisch qualifiziert.
    Für die Jugi Lunkhofen ist Sandra Graf die Ansprechperson für diesem Anlass.
  • Neu ist in diesem Jahr ein Jahrgang mehr zugelassen. Davon profitieren die Kinder des Jahrgangs 2008. Dies Änderung wurde der Jugi Lunkhofen erst ein paar Tage vor dem Jugisporttag mitgeteilt. Glücklicher Weise konnten wir die Qualifikationsläufe so umstellen, dass dies noch berücksichtig werden konnte.

Zeitungsartikel

Aus "Bremgarter Bezirks-Anzeiger" vom 24.05.2016

Fotos

Dem Fotografen Robin Zimmermann ein ganz herzliches Dankeschön.