Dieses Jahr ist es 15 Jahre her, dass ich das Mukiturnen in Oberlunkhofen übernommen habe. Einige Jahre später ist auch das Vakiturnen mit einem monatlichen Rhythmus  dazu gekommen. Grund zu feiern!

Ich möchte gerne mit den jetzigen sowie den ehemaligen Turnerinnen und Turnern anstossen.

Am 22. Juni 2019 findet ab 11:00 Uhr im Schützenhaus Oberlunkhofen der Apéro statt. Danach machen wir auch noch den Grill an. Wer Lust hat zu grillieren, soll seine eigene Wurst mitbringen.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr etwas kleines am Salat- oder Dessert- Buffet beisteuern könntet. Getränke sind Vorhanden.

Das ganze Fest endet etwa um 15:00 Uhr.

 

Anmelden könnt ihr euch gleich unten mit dem Formular. 

 

Ich freu mich!!

Liebe Grüsse Karijn

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.